Frequently Asked Questions (FAQ)

  • Wie bestelle ich?
    Auf unserer Webseite können Sie die Bücher in den Warenkorb legen und dann die Bestellung abschicken.
  • Was passiert nach der Bestellung?
    Nach Ihrer Onlinebuchung wird diese von uns bearbeitet und wir senden ihnen eine Bestätigung. In Ausnahmefällen, wie z. B. an Wochenenden, und Feiertagen oder nach Geschäftsschluss kontaktieren wir Sie am nächsten Werktag.
  • Kann ich die Bestellung nach einer Buchung ändern?
    Ja, das ist gegeben falls möglich. Falls Ihnen bei ihrer Onlinebuchung ein Fehler unterlaufen ist, senden sie uns eine E-Mail mit der entsprechenden Mitteilung.
  • Wie erhalte ich meine Bestellung?
    Nach Eingang Ihrer Bestellung werden die Bücher zusammengestellt und mit der Deutschen Post ausgeliefert.
  • Wie wird die Bestellung bezahlt?
    Nach Ihrer Onlinebestellung wird diese bearbeitet und sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Buchbestellung. Mit der Zusendung der Bücher herhalten sie eine Rechnung diese begleichen Sie mit einer Banküberweisung innerhalb von 14 Tagen.
  • Stornierung
    Bei Änderungen Ihrer Bestellung, Rücksendung wenden Sie sich bitte direkt an unserer Verlagsanschrift. Höhe der Umbuchung- bzw. Änderungsgebüren richten sich nach den jeweiligen Bedingungen des Zustellungslandes. Bei Rücksendungen sind die Versandkosten zu übernehmen.